Wir haben die 30 Jahre KontraSax mit einem schönen Konzert in der Christuskirche Köln gefeiert. Aus unserem Wunsch, in diesem Frühling ein weiteres Konzert anschliessen zu können, wurde bekanntlich nichts. Umso mehr freuen wir uns, den Termin im September anzukündigen. Vielleicht wird es ja wieder so ein sonniger Tag wie der im September letzten Jahres als wir unser Jubiläumskonzert in der Christuskirche gefeiert haben. Wir wollen inhaltlich an dieses letzte Konzert anknüpfen und den Bogen in eine hoffentlich weniger restriktive Zeit schlagen. Dazu laden wir alle herzlich ein am:

Sonntag, den 19. September um 18:00 
Christuskirche Köln
Dorothee-Sölle-Platz1, 50672 Köln

Zur Verkürzung der Wartezeit hier der Zusammenschnitt unseres Konzertes vom 13.9.2020 in der Christuskirche Köln. Viel Vergnügen dabei und bis bald im September!

Einen wunderbaren Sommer 
wünschen
Romy Herzberg und Christina Fuchs

Bildnachweis
Foto: Elena Hill
Artwork: Johanna Hansen